Ich stehe für Innovation und Transformation, die meine berufliche Laufbahn prägen. Durch meine umfassende Erfahrung in Digitalisierung und Prozessoptimierung bin ich bestens geeignet, Unternehmen in ihrer weiteren Entwicklung und beim Ausbau ihrer Marktführerschaft zu unterstützen. Mein Ansatz fokussiert auf die Schaffung nachhaltiger Werte, die Effizienz steigern und Umweltfreundlichkeit unterstützen. Ich identifiziere Potenziale, die über konventionelle Methoden hinausgehen und leiste damit einen Beitrag zum langfristigen Erfolg. Als sozial kompetente Führungskraft fördere ich ein Arbeitsumfeld, das Spitzenleistungen ermöglicht und ein Team formt, das sich voll und ganz mit den Zielen und Werten des Unternehmens identifiziert.


  

 

Mein Profil
Sabine Thaler.pdf (74.77KB)
Mein Profil
Sabine Thaler.pdf (74.77KB)




Interessen

Kalkulierbares Risiko und Können sowie Spaß daran haben
Kalkulierbares Risiko und Können sowie Spaß daran haben
Am Podium - Meine Zielstrebigkeit zahlt sich aus
Am Podium - Meine Zielstrebigkeit zahlt sich aus
Zielhang Planai - Meine Konsquenz bringt mich ins Ziel
Zielhang Planai - Meine Konsquenz bringt mich ins Ziel
Am Gipfel des Mount Kenya - Durchhalten ist meine Devise
Am Gipfel des Mount Kenya - Durchhalten ist meine Devise
Lavant1


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn